Allgemein

Herzlichen Glückwunsch Davide

Davide Bordenca, hat das Studium der Religionspädagogik am Religionspädagogischen Institut in Luzern abgeschlossen. An das Grundstudium 2017/18 schloss sich das zweijährige Aufbaustudium an, zu dem die Praxisstelle in unserem Pastoralraum gehörte. Nun darf er sich Katechet RPI nennen. Wir gratulieren dir, lieber Davide, ganz herzlich und freuen uns mit dir. Mit diesem Studienabschluss kommt er seinem Ziel, ein Theologiestudium zu absolvieren und dann als Pfarreiseelsorger breit in der Seelsorge wirken zu können, einen grossen Schritt näher. Damit er das Theologiestudium aufnehmen kann, muss Davide Bordenca sein Pensum bei uns auf 20% reduzieren. Sein Schwerpunkt wird die Verantwortung für die Kommunionvorbereitung im Pastoralraum und die Katechese in Bellach sein.