Allgemein

Adieu Vikar Bartek Migacz

Wie wir bereits berichtet hatten, müssen wir uns leider von Vikar Bartek Migacz verabschieden. Er hat Bischof Felix Gmür auf den 30. April 2019 seine Demission als Vikar im Pastoralraum Mittlerer Leberberg eingereicht.
Sein Wirken wurde von den Gläubigen in unseren Pfarreien sehr geschätzt, namentlich seine sorgfältig gestalteten Gottesdienste, sein Engagement in der Vorbereitung auf die Erstkommunion und seine Mitarbeit beim Versöhnungsweg. Auch die Aufgabe einer Koordination von Anlässen für die Ministrantinnen und Ministranten im Pastoralraum hat er angepackt. Dazu kamen die besondere pastorale Verantwortung in der Pfarrei Selzach, viele Begegnungen, Sitzungen und das Mitdenken im Seelsorgeteam.
Lieber Bartek Wir danken dir für dein priesterliches Wirken und deine Impulse. Du weisst, dass wir deinen Weggang bedauern und hoffen, dass du an deiner neuen Stelle Bedingungen vorfindest, die deinen Vorstellungen besser entsprechen. Für dein zukünftiges Wirken als Seelsorger wünschen wir dir viel Freude und Gottes Segen.

Ernst Gugelmann, Präsident Zweckverband Mittlerer Leberberg

Luisa Heislbetz, Pastoralraumleiterin