Events,  Jubla

Jubla SoLa 2017

JuBla Mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen sein, spielen, basteln, die Natur erkunden, beisammen sein, unvergessliche Momente erleben; das alles und noch vieles mehr bietet die Jungwacht und Blauring Bellach.
Auch dieses halbe Jahr durften wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen erlebnisreiche und tolle Scharanlässe verbringen und neue Mitglieder in der JuBla willkommen heissen. Wir freuen uns nun auf eine grossartige und abwechslungsreiche Lagerwoche im Juli unter dem Motto: «SRF bi dr JuBla». Im Autrag von SRF werden wir eine ganze Woche die interessanten Aufgaben als Moderatoren, Schauspieler, Regisseure und Kameraleute übernehmen. Wir sind gespannt, was wir alles erleben dürfen!
Das Leitungsteam der JuBla Bellach freut sich immer wieder mit den Kindern und Jugendlichen tolle Ereignisse zu teilen und neue Mitglieder begrüssen zu dürfen!