Erstkommunion 2018

Erstkommunion 2018
«Mit Jesus im Boot: Jesus stillt den Sturm»….Lukas 8.22-25 Mit diesem Bibeltext wollen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Erstkommunion machen. Vieles werden wir zusammen erleben und Jesus näher kennenlernen. In einem Lied, das wir sicher singen werden, heisst es: «Mit Jesus im Boot kann ich lachen in dem Sturm auf dem Weg nach Haus.» Lachen bei stürmischen Winden; in Sicherheit von Jesus beschützt; getragen von seiner Liebe auf dem Weg zum grossen Fest.
Der Elternabend der neuen Erstkommunionkinder findet am Dienstag, 24. Oktober 2017, um 19.30 Uhr im Pfarreisaal statt. Alle Eltern haben eine Einladung dazu bekommen.
Den ersten Nachmittag auf dem Weg zum grossen Fest halten wir ebenfalls am Dienstag, 24. Oktober von 13.30 bis 15.30 Uhr im Pfarreisaal. An diesem Nachmittag möchten wir zusammen sein, uns näher kennenlernen und uns Gedanken zu Jesus machen.
Alle haben eine Einladung bekommen. Ich freue mich auf die Begegnungen am Elternabend und den Nachmittagen mit den Kindern. Bea Corti

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

News Archiv